Anläßlich des traditionellen Spargelessens in der Halferschenke in Dieblich, fand turnusgemäß die feierlich Übergabe der präsidialen Glocke von André Balmes an seinen Nachfolger Thomas Schilling statt.
Der neue Präsident stellte einer stattlichen Corona sein Motto “Veränderung ist das Kernthema unserer Zeit” des Präsidialjahres 2022/2023 sowie die dazu geplanten Veranstaltungen vor.
Mit einem großen Dank an seinen Vorgänger André Balmes, den auch die Anwesenden Clubmitglieder mit ihren Familien lautstark unterstützen, übernahm Thomas Schilling die Amtsgeschäfte.
Wir wünschen unserem neuen Präsidenten Thomas alles Gute und vor allem, dass Corona nun endlich einmal ein Jahr ohne wesentliche Einschränkungen für den Lions Club zulässt.

Das Jahresprogramm findet sich tagesaktuell auf unserer Webseite und kann auch als handlicher Flyer zum Ausdrucken hier geladen werden.

Kommentarfunktion ausgeschaltet