Charlotte Dohr, Jahrgang 2002, mittlerweile Studentin der Musik im zweiten Semester bei Prof. Norbert Kaiser an der HMDK in Stuttgart, erhielt für 2022 ein exklusives Stipendium der „Richard-Wagner -Stipendienstiftung“, Bayreuth – auf Empfehlung der Sektion Koblenz, des Richard Wagner-Verbandes, Vors. Lionsfreund Dr. med. A. Lütke.

Das schon in ihrer Montabaurer-Schulzeit am Musikgymnasium auffällige Talent, Mehrfachpreisträgerin „Jugend musiziert RLP“ und vieler anderer Wettwerbe, kam schon 2018 über die Joint Ventures von LIONS, fepke e. V. und der Musikschule der Stadt Koblenz in den Förder-Focus der Lions Koblenz-Rhein/Mosel.

Bis zu Ihrem Abitur 2021 haben wir Charlotte Dohr über den Förderverein e.V. Lions Club Rhien/Mosel mit großer Freude begleitet und unterstützt
Jetzt wurde ihr die hohe Ehre zuteil, 2022 an den Richard Wagner Festspielen in Bayreuth teilnehmen zu dürfen.

Wir sind Stolz und freuen uns sehr – der Lions Club Koblenz Rhein/Mosel gratuliert mit einer weiteren Fördersumme von 500,- Euro.

Kommentarfunktion ausgeschaltet